Am 23.04.2016 ist es wieder soweit! Der Stijl Design Markt in München öffnet seine Pforten für die Liebhaber von kreativen Produktideen. Über 100 Aussteller präsentieren ihre Produkte aus den Bereichen #Anziehen, #Wohnen und #Genießen – und wir sind natürlich mittendrin!

Wer sich unsere Hocker, Tische und Bierdeckel also einmal live anschauen möchte, der ist herzlich eingeladen. Ihr findet uns im Außenbereich vom Praterstrand. Ganz frisch aus unserer Ideenkiste haben wir auch zwei neue Tische sowie eine Wandlampe im Gepäck.

Aussteller auf der Stijl:

„Kaum zu glauben, dass wir nun schon das fünfte Mal mit dem Stijl DesignMarkt nach München kommen. Die Vorfreude darauf, die Produkte und Ideen unserer neuen Aussteller zu präsentieren, ist riesengroß. Unsere Besucher können sich auf eine Menge kreativer Design-Neuheiten freuen, auf coole Sideshows, Gespräche mit den kreativen Köpfen dahinter und natürlich auf die leckeren Snacks und Drinks, die unsere Foodtrucks auf die schöne Isarinsel fahren werden.“  Veranstalter Christian Voigt

Weitere Infos zum Event findet ihr hier:

stijlmarkt.de/muenchen
facebook.com/stijldesignmarkt

5. Stijl DesignMarkt München
Sa, 23. April: 11–18 Uhr
So, 24. April: 11–18 Uhr
Eintritt: 5,- EUR (jew. Tagesticket) | Kinder unter 10 Jahren frei
Wo: Praterinsel | Praterinsel 3–4 | 80538 München

Wir freuen uns auf euren Besuch!