brenstell-messeWir machen euch Feuer unter’m… Hocker!

Mit unserem BrenHOCK und dem passenden Tisch namens BrenSTELL geht es ganz heiß her. Live auf der Messe fertigen wir einen BrenHOCK und dieser wird dann im großen Messe-Gewinnspiel unter allen Teilnehmern verlost. Was BrenHOCK und BrenSTELL so besonders macht fragst Du Dich? Das jeweilige Möbelstück wird mit einer Motorsäge eingesägt und brennt dann 2-3 Stunden wie ein Schwedenfeuer herunter. Mit Wasser abgelöscht und geschliffen entsteht so ein absolutes Unikat für Dein Zuhause. Das hat doch was, oder?

„Skandinavische Winterzeit“

So heißt das Messe-Motto dieses Jahr. Dich erwarten also kreative Wohnideen, Inneneinrichtung, Dekorationen, handgefertigte Produkte und besondere Geschenke für die Weihnachtszeit. Lass Dich einfach inspirieren und genieße die winterliche Atmosphäre mit ihren funkelnden Lichtern.

naturallights-haengelampeBeleuchtung mit Stil

Tolle Designer-Leuchten von Natural Lights bringen wir euch übrigens auch mit. Diese Lampen werden aus sogenanntem “Fallholz” oder “Schwemmholz” gestaltet  – es wird also kein Baum unnötig gefällt! Optisch setzen die Natural Lights mit ihren warmen LED-Leuchten schicke Highlights im Raum. Aber seht selbst… Zwei der wilden Exemplare gibt es bei uns am Messestand zu sehen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Du findest uns in der ersten Halle bei der Standnummer 52.

Die Eckdaten:

Adresse: Böfinger Straße 50, 89073 Ulm

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag, 10:00 – 18:00 Uhr

Eintritt: 8 € (für Erwachsene)

 

Mehr Infos auf https://www.wintertraeume.com